Neues Verfahren zur Beantragung der BSV Racecard

Der BSV hat das Verfahren zur Beantragung der Racecard umgestellt. Leider können wir durch die Umstellung auf ein Online-Portal die Karten nicht mehr gesammelt beantragen. Das muss nun leider von Euch selber auf diesem Online Portal gemacht werden.

Wir bitten die Eltern der Kinder die noch keine BSV Racecard besitzen dies zu erledigen. Die Kosten für die Karte trägt natürlich weiterhin der Skiclub.

Einen kurzen Leitfaden und den Link zum Portal findet ihr hier.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne auch persönlich zur Verfügung.

Viele Grüße 

Matthias Schmid

2.Vorsitzender

Trainingsbetrieb vorübergehend eingestellt

Aufgrund des Lockdowns, der letzte Woche beschlossen wurde, müssen wir leider mit dem Training in der Turnhalle pausieren. Das betrifft die Skigymnastik aller Altersklassen, sowie den Yoga Kurs.

Ihr werdet von uns natürlich auf dem laufenden gehalten, wenn es die Vorschriften zulassen den Trainingsbetrieb wieder fortzusetzen.

Bleibt Gesund und viele Grüße 

Die Vorstandschaft