Die Gesamtsiegerehrung findet am Freitag 12.04. im Schelchwangsaal statt. Ab 19:00 Uhr gibt es Currywurst mit Pommes und Getränke. Beginn 20 Uhr wenn die Plattler Kinder da sind. Zuerst die Schüler und im Anschluss die Tombola, danach die Erwachsenen.

Es dürfen alle Kinder bei der Tombola dabei sein wenn sie mindestens bei einem der Rennen vom Skiclub dabei waren (beim Jugendskitag an der Seealpe, Langlauf oder Alpin am Fellhorn)Wir freuen uns auf ein nettes Beisammensein.Eure Vorstandschaft

Die Skigymnastik Zeiten findet ihr unter Termine

Neues Verfahren zur Beantragung der BSV Racecard

Der BSV hat das Verfahren zur Beantragung der Racecard umgestellt. Leider können wir durch die Umstellung auf ein Online-Portal die Karten nicht mehr gesammelt beantragen. Das muss nun leider von Euch selber auf diesem Online Portal gemacht werden.

Wir bitten die Eltern der Kinder die noch keine BSV Racecard besitzen dies zu erledigen. Die Kosten für die Karte trägt natürlich weiterhin der Skiclub.

Einen kurzen Leitfaden und den Link zum Portal findet ihr hier.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne auch persönlich zur Verfügung.

Matthias Schmid

2.Vorsitzender