Skikartenbestellung! Bitte dieses Jahr jeder selber die Skikarte für die Kinder holen bis zum 15.12.2021 gibt es für alle Kinder Jahrgang 2004 und jünger für 68,- Euro die Saisonskarte. Bringt bitte Passbild und Ausweis an die Bergbahn Kasse mit.

Im Herbst kann man mit der Karte die Bergbahnen auch noch fahren. Erwachsene müssen die Skikarte selber holen weil sie geimpft oder genesen sein müssen.Viele Grüße Marlene

Absage Herbstlauf 2021

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, auch dieses Jahr den Herbstlauf abzusagen. Aufgrund der Auflagen, die durch die Pandemie gelten und der kurzfristige Planbarkeit, sehen wir uns nicht in der Lage, den Lauf durchzuführen. 

Wir hoffen natürlich euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund

eure Vorstandschaft

Neues Verfahren zur Beantragung der BSV Racecard

Der BSV hat das Verfahren zur Beantragung der Racecard umgestellt. Leider können wir durch die Umstellung auf ein Online-Portal die Karten nicht mehr gesammelt beantragen. Das muss nun leider von Euch selber auf diesem Online Portal gemacht werden.

Wir bitten die Eltern der Kinder die noch keine BSV Racecard besitzen dies zu erledigen. Die Kosten für die Karte trägt natürlich weiterhin der Skiclub.

Einen kurzen Leitfaden und den Link zum Portal findet ihr hier.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne auch persönlich zur Verfügung.

Viele Grüße 

Matthias Schmid

2.Vorsitzender